SINGEN TRÄGT DICH ÜBER ALLES HINAUS

Buddhistische und Christliche Gebete interpretiert von Tina Turner, Dechen Shak-Dagsay und Regula Curti

 

Die drei Sängerinnen teilen mit diesem Album ihre Vision: "Wer immer wir sein mögen, welcher Religion wir auch immer angehören, wenn wir aus tiefsten Herzen beten, verändern wir uns und finden uns jenseits von richtig und falsch, gut und schlecht. Es entspricht unserer tiefsten Überzeugung, dass Liebe und Mitgefühl die einigenden Elemente jedes Glaubens sind."

 

Auf dieser CD singt Tina drei buddhistische Gebete aus der Nichiren Tradition und spricht eine berührende spirituelle Botschaft. Dechen chantet Buddhistische Mantras und Regula Christliche Gebete. Durch das Verweben und Verbinden ihrer Gebete fanden die drei Frauen zu tiefer Liebe und Achtung füreinander. Wir wünschen uns, durch unsere Musik diese grenzenlose Liebe, Freude und Respekt zum Wohle aller Lebewesen zu verbreiten.



> Hörproben
DECHEN SHAK-DAGSAY

Mit der CD BEYOND wünschen wir uns, die wundervolle Erfahrung von Verbundenheit und Einssein mit so vielen Menschen wie nur möglich teilen zu können. Überall auf dieser Erde mögen sie ermutigt werden, jeden Tag ihre Gebete zu singen. Singen kann uns an einen Ort führen, wo Liebe und Mitgefühl wachsen.

Mit der CD BEYOND wünschen wir uns, die wundervolle Erfahrung von Verbundenheit und Einssein mit so vielen Menschen wie nur möglich teilen zu können. Überall auf dieser Erde mögen sie ermutigt werden, jeden Tag ihre Gebete zu singen. Singen kann uns an einen Ort führen, wo Liebe und Mitgefühl wachsen.

TINA TURNER

Die BEYOND Musik ist Inspiration und Einladung um das Herz zu öffnen.

 

Die BEYOND Botschaft handelt von der Einheit. Die Musik dient dazu, die Menschen zu erinnern, dass Gott in uns ist. Auf welche Weise du dich mit Gott dich verbindest ist deine eigene Entscheidung. Worüber du meditierst, ob du Christ oder Buddhist oder einer anderem Glaubenssystem angehörst, ist dein Weg. Es gibt nur einen Weg und das ist dein Weg.

 

Die BEYOND Botschaft wird immer Einheit und Liebe sein. Unser Album wird in Yoga Studios, in Spitälern und überall da wo Menschen Liebe und Trost, Mut und Hoffnung brauchen, gehört werden. Es wird die Menschen beruhigen. Es ist eine sehr zentrierende und friedliche Musik. Sie geht direkt in dein Herz.

 

Mein tiefster Wunsch für BEYOND ist, dass wir so viele Menschen als nur möglich auf unseren Weg mitnehmen können.

Die BEYOND Musik ist Inspiration und Einladung um das Herz zu öffnen.

 

Die BEYOND Botschaft handelt von der Einheit. Die Musik dient dazu, die Menschen zu erinnern, dass Gott in uns ist. Auf welche Weise du dich mit Gott dich verbindest ist deine eigene Entscheidung. Worüber du meditierst, ob du Christ oder Buddhist oder einer anderem Glaubenssystem angehörst, ist dein Weg. Es gibt nur einen Weg und das ist dein Weg.

 

Die BEYOND Botschaft wird immer Einheit und Liebe sein. Unser Album wird in Yoga Studios, in Spitälern und überall da wo Menschen Liebe und Trost, Mut und Hoffnung brauchen, gehört werden. Es wird die Menschen beruhigen. Es ist eine sehr zentrierende und friedliche Musik. Sie geht direkt in dein Herz.

 

Mein tiefster Wunsch für BEYOND ist, dass wir so viele Menschen als nur möglich auf unseren Weg mitnehmen können.

REGULA CURTI

Wer wir auch immer sein mögen, welcher Religion wir auch immer angehören: Wenn wir aus tiefsten Herzen beten, verändern wir uns jenseits von richtig und falsch, gut und schlecht. Beim gemeinsamen Singen erleben wir die unfassbare Kraft tiefster Spiritualität - auch wenn jeder in seiner eigenen religiösen Tradition betet.

Wer wir auch immer sein mögen, welcher Religion wir auch immer angehören: Wenn wir aus tiefsten Herzen beten, verändern wir uns jenseits von richtig und falsch, gut und schlecht. Beim gemeinsamen Singen erleben wir die unfassbare Kraft tiefster Spiritualität - auch wenn jeder in seiner eigenen religiösen Tradition betet.

beyond BOOKLET
KONTAKT AUFNEHMEN?
 NEWSLETTER

BEYOND
SINGING TAKES YOU BEYOND

Buddhist and Christian prayers featuring Tina Turner, Dechen Shak-Dagsay and Regula Curti.

With the BEYOND album we wish to share our vision that whoever we may be, whatever religion we may come to - when ever we pray from our heart, a transformation takes place and we find ourselves "beyond right and wrong". It is our deepest believe that love and compassion are the unifying essence of every religion.

On this CD we have Tina chanting three Buddhist prayers from the Nichiren tradition and imparting the overall spiritual message, Dechen singing Buddhist mantras and Regula Christian prayers. While singing their prayers in an overlapping and interwoven way, the three women gained a deep respect for each other. We wish to share this boundless love, joy and respect for the benefit of all.



> Listen to the album
DECHEN SHAK-DAGSAY
With the BEYOND music we wish to share our wonderful experience of connecting hearts and this great sense of oneness with as many people as possible. May we encourage people around the globe to sing their daily prayers. Singing takes you beyond to a place where love and compassion grow.
With the BEYOND music we wish to share our wonderful experience of connecting hearts and this great sense of oneness with as many people as possible. May we encourage people around the globe to sing their daily prayers. Singing takes you beyond to a place where love and compassion grow.
TINA TURNER

BEYOND music is inspiration and invitation to open the heart for all.

The BEYOND message is about UNITY. The music is to remind and educate people "GOD is inside of you". How you connect with GOD is your own decision. What you meditate on or weather you become Christian, Buddhist or any other belief system is your journey. There is only one way and that's your way.

The BEYOND message always will remain UNITY and LOVE. The albums will work in people's homes, in yoga studios, in hospitals and where ever people need love and comfort, courage and hope. It will calm people. It is a very soothing, centering and peaceful music. It goes right into your heart.

My deepest wish for the BEYOND Album is that we can take as many people as possible on that journey.

BEYOND music is inspiration and invitation to open the heart for all.

The BEYOND message is about UNITY. The music is to remind and educate people "GOD is inside of you". How you connect with GOD is your own decision. What you meditate on or weather you become Christian, Buddhist or any other belief system is your journey. There is only one way and that's your way.

The BEYOND message always will remain UNITY and LOVE. The albums will work in people's homes, in yoga studios, in hospitals and where ever people need love and comfort, courage and hope. It will calm people. It is a very soothing, centering and peaceful music. It goes right into your heart.

My deepest wish for the BEYOND Album is that we can take as many people as possible on that journey.

REGULA CURTI
Whoever we may be, whatever religion we may belong to - when our prayers come from the deepest of our hearts, a transformation takes place and we find ourselves "Beyond right and wrong". We experience the power of deep spirituality whenever we chant together although each person is praying in his own tradition.
Whoever we may be, whatever religion we may belong to - when our prayers come from the deepest of our hearts, a transformation takes place and we find ourselves "Beyond right and wrong". We experience the power of deep spirituality whenever we chant together although each person is praying in his own tradition.
beyond BOOKLET
WHY NOT CONNECT?
 NEWSLETTER